Biografie zu Cathy Hummels
Catherine "Cathy" Hummels (geb. Fischer) wird am 31. Januar 1988 in Dachau bei München geboren. Das Gymnasium besucht sie im nahegelegenen Unterschleißheim. In München lernt sie zwischen 2006 und 2007 den Fußballer Mats Hummels kennen und lieben, der zu dieser Zeit noch beim FC Bayern München spielt. Als der Abwehrspieler im Jahr 2008 zu Borussia Dortmund wechselt, zieht Cathy ebenfalls mit in den Ruhrpott und studiert dort an der TU Dortmund Betriebswirtschaftslehre.
Cathy Hummels erste Gehversuche auf eigenen Wegen
Nach ihrem Abschluss träumt sie von einer Karriere als Moderatorin, sie will in der Öffentlichkeit nicht nur als Spielerfrau wahrgenommen werden. Erste Schritte in der Medienwelt unternimmt Cathy Hummels im Mai 2013 als Kolumnistin des Magazins "Closer". Bei der Berliner "Fashion Week" im Juli 2013 arbeitet sie als Reporterin für die ProSieben-Sendung red!. Im August 2013 kann sich Cathy einen Job als Lifestyle-Moderatorin der Sky-Sport-Sendung Cathy unterwegs in ihre Vita schreiben.
Großes Aufsehen erregt die Moderatorin im Sommer 2014 während der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien mit ihrem Video-Tagebuch für "bild.de". Die Moderatorin muss für ihre "WM 2014"-Kolumne viel Kritik einstecken und wird oft parodiert. Cathy lässt sich davon allerdings nicht beeindrucken.
Das private Glück der Hummels
Im März 2015 nimmt Cathy Hummels an Let's Dance teil. Bereits nach der ersten Show ist für sie Schluss – sie erreicht den letzten Platz. Am 15. Juni 2015 heiratet sie Mats Hummels im "Bayrischen Hof München". Zur Saison 2016/17 wechselt ihr Gatte Mats Hummels von Borussia Dortmund wieder zurück zum FC Bayern München. Seit dem lebt das Ehepaar Hummels wieder in seiner Heimat. Das Glück perfekt macht dann am 11. Januar 2018 die Geburt des ersten gemeinsamen Sohnes Ludwig.
**Aktuell: Cathy Hummels nach Stadionbesuch in der Kritik***