5 Monate nach der Geburt ihrer Tochter
Per Leihmutter: Chrissy Teigen und John Legend sind wieder Eltern geworden!
- Aktualisiert: 29.06.2023
- 09:43 Uhr
- Anna-Maria Hock
Das Wichtigste in Kürze
Im Januar wurden Chrissy Teigen und ihr Mann John Legend zum dritten Mal Eltern.
Einige Fans vermuten jedoch, dass das Model ihr Kind gar nicht selbst ausgetragen hat. Stattdessen soll ihre Tochter Esti per Leihmutter zur Welt gekommen sein.
Bei Instagram äußert sich Chrissy Teigen vor wenigen Wochen zu den Gerüchten.
Jetzt haben die Eheleute ein weiteres Baby bekommen! Alle Infos dazu gibt es hier.
Chrissy Teigen und John Legend verkündeten im Januar, dass sie ihr drittes Kind zur Welt gebracht haben. Jetzt haben sie eine große Überraschung für ihre Fans parat: Das Model und der Musiker haben wieder Nachwuchs bekommen!
Chrissy Teigen und John Legend sind dank Leihmutter wieder Eltern geworden
Nur fünf Monate nach der Geburt ihres Töchterchens Esti überraschen Chrissy Teigen und John Legend ihre Follower:innen auf Instagram nun mit dieser Neuigkeit: Sie haben wieder Nachwuchs bekommen! In ihrem Beitrag verraten die Eheleute, dass ihr Sohn Wren Alexander am 19. Juni per Leihmutter zur Welt kam. "Nachdem ich Jack verloren hatte, dachte ich nicht, dass ich noch einmal selbst ein Baby in mir tragen könnte", gibt sie in dem Text offen zu und bezieht sich dabei auf die Fehlgeburt, die sie vor der Geburt ihrer Tochter erlitten hatte. Im Jahr 2021 kontaktierten John Legend und Chrissy Teigen daraufhin eine Leihmutter. Das erste Baby verlor sie, doch beim zweiten klappte es. Ungefähr zur selben Zeit wurde das Model damals selbst schwanger.
In ihrem Posting drückt die 25-Jährige ihre Dankbarkeit aus und widmet der Leihmutter Alexandra ein paar rührende Zeilen:
"Wir möchten uns für dieses unglaubliche Geschenk bedanken, das du uns gemacht hast, Alexandra. Und wir sind so glücklich, der Welt mitzuteilen, dass er hier ist, mit einem Namen, der für immer mit dir verbunden ist: Wren Alexander Stephens.
Chrissy Teigen,, 2023
Externer Inhalt
Chrissy Teigen teilt intime Aufnahme der Geburt bei Instagram
Von einigen Fans wurde Chrissy Teigen in den vergangenen Monaten immer wieder angefeindet. So kommentierte ein:e User:in unter einem Foto des Models beispielsweise: "Chrissy wurde als Junge geboren. Während ihrer Schwangerschaft trug sie deshalb einen Moon Bump [Fake-Babybauch]." Vor wenigen Wochen äußert sich die Frau von John Legend erstmals selbst zu den Gerüchten. In ihrer Instagram-Story teilte sie nun einen intimen Schnappschuss, der sie bei der Geburt ihrer Tochter Esti zeigt, die per Kaiserschnitt zur Welt kam. Zu ihrem Beitrag schrieb die 37-Jährige gekonnt ironisch: "Extrem realistischer Moon Bump."
Chrissy Teigen spricht offen über die Entbindung
Bereits im März gab Chrissy Teigen im Interview mit "People" preis, dass ihre Tochter Esti nicht wie ihre beiden anderen Kinder Luna und Miles Theodor auf natürlichem Weg zur Welt kam. Stattdessen entschied sich das Model für einen Kaiserschnitt. Obwohl es ihr erster Kaiserschnitt war, blickte die 37-Jährige der Operation ganz entspannt entgegen:
Ich habe mich auf den Eingriff gefreut.
Chrissy Teigen,, 2023
Die Moderatorin sei ein großer Fan von Operationen, weshalb sie auch total gespannt darauf war, die Erfahrung eines Kaiserschnitts zu machen. "Ich machte Fotos während der gesamten Geburt. Ich habe richtig verrückte Bilder von der Nabelschnur und allem", plauderte sie aus. Chrissy Teigen habe sich lediglich Gedanken darum gemacht, wie wohl ihr Bauch nach dem Kaiserschnitt aussehen würde. Ihre Kinder seien aber ganz begeistert von der Narbe.
So sehr geht Chrissy Teigen in ihrer Mutterrolle auf
Dass ihre drei Kinder ihr ganzer Stolz sind, beweist Chrissy Teigen immer wieder bei Instagram. Erst vor wenigen Tagen verzauberte sie die Fans mal wieder mit einem süßen Schnappschuss von ihrer jüngsten Tochter Etsi. Sie teilte ein Bild, auf dem sie der Kleinen liebevoll einen Kuss auf die Wange gibt. Dazu schrieb die US-Amerikanerin überglücklich: "Meins!!!"
Externer Inhalt
- Verwendete Quellen:
- Instagram