Der "Promi Big Brother"-Star ganz privat
Patricia Blanco beendet ihre Dating-Abstinenz: "Habe viele Dates"
- Aktualisiert: 28.03.2024
- 08:49 Uhr
- teleschau
"Es ist an der Zeit, sich mal wieder auszuprobieren und sich als Frau zu fühlen." Mit diesen Worten erklärte Patricia Blanco (52) eine einjährige Enthaltsamkeit für beendet. Die "Promi Big Brother"-Teilnehmerin ist bereit für eine neue Liebe und Sex.
2023 war kein einfaches Jahr für die Tochter von Schlager-Legende Roberto Blanco (86). Nach turbulenter vierjähriger Beziehung mit dem Selfmade-Millionär und selbsterklärten Entertainment-Producer Andreas Ellermann (58) kam Anfang des letzten Jahres die endgültige Trennung. Das brachte Patricia völlig aus dem Gleichgewicht. Dem seelischen wie dem sexuellen, wie "Bild" jetzt schreibt: "Ich habe nach der Trennung ein Jahr keusch gelebt", sagte Blanco jetzt gegenüber der Boulevard-Zeitung.
Das ist aber Schnee von gestern, wie Blanco weiter verriet: "Ich habe derzeit viele Dates."
Endlich: Sex ist wieder wichtig für Patricia Blanco
Nach der gescheiterten Ellermann-Beziehung, die im Streit endete, war Blanco erst mal am Boden zerstört. "Ich habe am Anfang sehr gelitten, es hat mir sehr weh getan", gestand sie im Gespräch mit "Bild". "Ich musste mich erst mal wieder entdecken und in Übung kommen." Das scheint geklappt zu haben: "Sex ist auf einmal wieder total wichtig für mich."
Patricia Blanco, gerade bei "The 50" genauso schnell ausgeschieden wie bei "Promi Big Brother", ist zurück im Dating-Geschäft. Aber nicht alles laufe wie geschmiert. "Der Letzte erzählte ständig von seiner Ex, die war 27 Jahre alt, und er wollte sofort mit mir in die Kiste. Da habe ich mich einfach tot gelacht. Wenn mir irgendwer komisch vorkommt, wird er sofort ausgesondert."
Patricia Blanco: Erfolg und Einfluss machen sie an
Blanco gab gegenüber "Bild" auch gleich ein Wunschprofil ab. "Ich stehe auf große Männer, er sollte sportlich sein." Ein fettes Bankkonto wie ihr Ex Ellermann sei sekundär. "Ich weiß gar nicht, ob ich auf sein Bankkonto stehe", meinte Blanco, räumte aber ein: "Aber die Anziehungskraft, wenn es ein erfolgreicher Mann ist, ist schon groß."
"Ich mache jetzt mein eigenes Ding und werde nie wieder den Fehler machen, mich abhängig zu machen", erklärte Patricia Blanco und umriss nochmals den Traummann: "Ich stehe einfach darauf, wenn mir ein Mann noch was beibringen kann. Wenn er mich weiterbringt und inspiriert. Es macht mich persönlich an, wenn jemand Erfolg und Einfluss hat. Er muss mich fangen mit seiner Art und seinem Charisma."
Auf jeden Fall hat Patricia Blanco nach dem Keuschheits-Jahr ihren Optimismus wieder: "Das wird schon. Ich bin auf dem Glücksweg."
Das könnte dich auch interessieren: So steht sie zu einem Liebes-Comeback mit Andreas Ellermann.
- Verwendete Quellen: