Während des NFL-Spiels in Frankfurt
Oliver Pocher schießt jetzt öffentlich gegen seine Ex Amira: "Ihr fehlt die emotionale Reife"
- Aktualisiert: 14.11.2023
- 09:58 Uhr
- lau/spot
Oliver Pocher hat nun erstmals ausführlich in einem TV-Interview über seine Trennung von Amira gesprochen. Im Gespräch mit Moderatorin Frauke Ludowig teilte der Komiker teilweise heftig gegen seine Ex-Partnerin aus.
Erst am Freitag ging die erste Folge von Oliver Pochers (45) neuem Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" mit Ex-Ehefrau Sandy Meyer-Wölden (40) online. Einen TV-Auftritt bei RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (59) im Rahmen des in Deutschland ausgetragenen NFL-Spiels am Sonntag (5. November) in Frankfurt hat der Comedian nun genutzt, um erstmals ausführlich im Fernsehen gegen seine Noch-Ehefrau Amira Pocher (31) auszuteilen.
Oliver Pocher: Das sagt er zum Ehe-Aus
Von Moderatorin Ludowig nach seinem momentanen Befinden gefragt, antwortete Pocher, dass es zurzeit in seinem Leben nicht "immer gute Laune" geben würde. "Das ist natürlich keine supergeile Geschichte und auch nichts Tolles, wenn es so läuft, wie es läuft." Momentan seien die Eheleute aber auch damit beschäftigt, ganz handfeste, organisatorische Fragen rund um die zwei gemeinsamen Söhne zu klären - und auch hier scheint es Probleme zu geben.
"Also ich von meiner Seite versuche im Interesse der Kinder relativ normal zu sein", behauptet Pocher zunächst, um dann hinzuzufügen:
Ich sehe das bei Amira eher schwieriger. Ich glaube, da fehlt ihr dann noch die emotionale Reife.
Oliver Pocher,, 2023
Seine ehemalige Partnerin könne nach Meinung des Comedians die laufende Trennung des Paares "nicht so trennen" von solcherlei organisatorischen Fragen.
Oliver Pocher: "Alles nur blödes Gelaber"
Zudem betont Pocher in dem Interview, dass Amira einige Aspekte seiner Trennung von Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden miterlebt habe. Damals habe sie versichert: "'Nein, ich würd' nie so sein.' Sie hat ja auch den Stress mit Sandy und so mitbekommen", führt Oli weiter aus, und sagt dann: "Und dann passiert 'ne Situation und dann ist das alles nur blödes Gelaber."
Ganz eindeutig: Das Trennungs-Drama von Oliver und Amira Pocher ist noch lange nicht ausgestanden - und auch der Komiker selbst kündigt gegenüber Frauke Ludowig an, das Ganze auch weiterhin in aller Öffentlichkeit verarbeiten zu wollen. "Aber mein Ventil ist Comedy. Und wer mich kennt, weiß, da bin ich jetzt noch nicht ganz fertig mit der Veranstaltung", warnt Pocher seine Ex-Partnerin.
- Verwendete Quellen: