Was für ein "heißes Eisen"
Jochen Schropp begeistert mit oben ohne Foto
- Veröffentlicht: 24.05.2023
- 12:51 Uhr
- Lara Büsing
Das Wichtigste in Kürze
Jochen Schropp zeigt sich ungewohnt freizügig auf Instagram.
Co-Moderatorin Jasmin Wagner freut sich über das "oben ohne" Foto.
Als queerer Mensch setzt sich Jochen Schropp für Diversität ein.
Jochen Schropp hat eine lange Karriere als TV-Moderator und Schauspieler hinter sich. Nun postete er sein erstes oben ohne Selfie - und die Instagram-Follower danken es ihm.
Jochen Schropp ist ein "heißes Eisen"
Jochen Schropp (44) ist als TV-Moderator schon lange bekannt. Mit seiner charmanten Art eroberte er die Herzen der Zuschauer. Und mit seinem ersten oben ohne Oberkörper-Selfie schlägt der Schauspieler nun Wellen auf seinem Instagram-Account. Denn seine 122.000 Follower freuen sich über diesen attraktiven Mann in heimischen Badezimmerspiegel und liken es begeistert. Auch seine Co-Moderatorin aus der Sat.1-Show "Volles Haus!" Jasmin Wagner (43) kommentiert das Foto.
Und ich darf mit diesem heißen Eisen moderieren! 🔥
Jasmin Wagner auf Instagram, 2023
Mehrere Follower fügen wie Jasmin Wagner solche Feuer-Emojis an ihre Kommentare an und einige zeigen sich auch erstaunt über die Authentizität des Posts. Jochen Schropp hat einen schönen Körper, darin sind sich alle einig.
Jooooooochen 🔥 das ist ja mal ein erstes oben ohne Spiegelselfie. 😏
Instagram-Follower, 2023
Stolz vertaggt der Fernsehstar auch seinen Personal Trainer aus Köln. Denn über diese Muskeln kann man sich auch wirklich freuen.
Jochen Schropp als Schauspieler und queerer Mensch
Jochen Schropp ist nicht nur als TV-Moderator aus dem "Sat.1 Frühstücksfernsehen" und "Promi Big Brother" bekannt, sondern auch als Schauspieler unterwegs. Seit 2002 ist er in mehr als 30 deutschen Kino- und Fernsehproduktionen aufgetreten. Als nächstes wird er als queerer Charakter in der ZDF-Serie "Lena Lorenz" zu sehen sein.
2018 machte Jürgen Schropp publik, dass er schwul sei und inzwischen ist er mit seinem Partner Norman verheiratet. 2022 veröffentlichte er das Buch "Queer As F*ck – Selbstbestimmung, Sichtbarkeit und warum ihr nicht so tolerant seid, wie ihr denkt“, welches er zusammen mit einer Psychologin verfasste. Das Buch ist ein Ratgeber für die LGBTIQ*-Community und deren Umfeld. Jochen Schropp geht aktiv gegen Mobbing vor und arbeitet für die Gleichstellung aller Geschlechter und für mehr Diversität.