Anzeige
Der Streit eskaliert

Gerda Lewis wehrt sich: Ihre Antwort auf die Lügenvorwürfe nach der Trennung

  • Aktualisiert: 15.11.2024
  • 07:49 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Hier waren Gerda Lewis und Jannik Kontalis noch glücklich. Jetzt ist zwischen ihnen Schluss.
Hier waren Gerda Lewis und Jannik Kontalis noch glücklich. Jetzt ist zwischen ihnen Schluss.© picture alliance / Geisler-Fotopress | Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress

Immer wieder spekulierten die Fans, ob Gerda Lewis und Jannik Kontalis womöglich getrennte Wege gehen. Erst vor wenigen Tagen hatte der GNTM-Star auf Instagram noch klargestellt, dass sie weiterhin ein Paar sind. Umso überraschter waren viele Fans, als Gerda dann kurz darauf die Trennung verkündete. Hat sie ihre Follower:innen also belogen?

Anzeige
Schau dir Gerda jetzt bei GNTM an
Gerda Lewis bei GNTM

Die 13. GNTM-Staffel jetzt auf Joyn streamen

Vor wenigen Tagen hatte sich Gerda Lewis noch öffentlich gegen die Trennungsgerüchte gewehrt. "Um direkt mal den Wind aus dem Segel zu nehmen: Wir sind nicht getrennt. Ihr könnt euch also beruhigen", stellte die 31-Jährige klar. Dass die Influencerin nur wenige Tage später dann nach rund einem Jahr Beziehung die Trennung von Jannik verkündete, stößt vielen Follower:innen böse auf. Einige Fans fühlen sich von dem Ex-Paar belogen.

Kein Wunder also, dass Jannik Kontalis sich in seiner Instagram-Story dem Vorwurf stellen musste, er hätte auf heile Welt getan. In einem Q&A erklärte er, dass es bereits seit Längerem zwischen dem Paar kriselte, die beiden sich mit dem Liebes-Aus aber noch nicht sicher waren. "Stellt euch vor, ihr seid in einer Phase in eurer Beziehung, in der ihr versucht, an vielen Dingen zu arbeiten, aber nicht sicher seid, ob ihr es schafft. In dieser Phase waren wir zu der Zeit", rechtfertigte sich der Reality-TV-Star.

Weiter versicherte er in seiner Story, dass er über die Trennung "sehr traurig" sei. Jannik wolle demnächst über die Geschehnisse auspacken, die Situation nun aber erst mal in Ruhe verarbeiten.

Anzeige
Anzeige

Warum haben sich Gerda und Jannik getrennt?

Was genau die Gründe für das Liebes-Aus sind, gaben weder Jannik noch Gerda bislang preis. In ihrem Trennungs-Statement teaserte die ehemalige GNTM-Kandidatin jedoch an, dass etwas zwischen dem Ex-Paar vorgefallen ist. "Die Entscheidung, die Beziehung zu beenden, fiel mir alles andere als leicht, da wir grundsätzlich eine tolle und gesunde Beziehung hatten", meinte sie. Und weiter:

Es gibt allerdings Punkte und Themen, über die ich nicht hinweg sehen kann.

Gerda Lewis,, 2024

Auch Yeliz Koc äußert sich zum Liebes-Aus

Vor seiner Beziehung mit Gerda Lewis war Jannik Kontalis mit Yeliz Koc zusammen. Die beiden hatten sich in der Reality-TV-Show "Make Love, Fake Love" kennengelernt. In ihrer Instagram-Story provozierte sie nun ihren Ex, der nach dem Liebes-Aus selbst immer wieder öffentlich gegen Yeliz gewettert hatte. "Was halten wir eigentlich von der Trennung", schrieb der "Promi Big Brother"-Star in seiner Story.

Anzeige
Anzeige
Wusstest du, dass Yeliz 2023 "Promi Big Brother" gewonnen hat?
Auch interessant:
Yeliz Koc
News

"Es gab oft Krisen"

Yeliz Koc hat "Promi Big Brother" gewonnen - ihr Ex-Freund Jannik Kontalis packt pikante Details aus!

Yelic Koc (30) hat "Promi Big Brother" gewonnen! Während ihrer PBB-Zeit wurde auch draußen ordentlich über sie geredet. Ihr Ex-Freund hat zum Beispiel über ihre damalige Beziehung ausgepackt...

  • 08.12.2023
  • 10:14 Uhr
Anzeige
Anzeige

Das sagt Jannik zu Yeliz' Story

Jannik ließ es sich natürlich nicht nehmen, auf Yeliz' Instagram-Story zu reagieren. "Was halten wir eigentlich von Menschen, die zu allem immer ihren Senf abgeben müssen?", schrieb er.

Auch Gerda bekam den Schlagabtausch mit und antwortete in ihrer Story: "Das, was hier gerade passiert, ist ein schlechter Scherz."

Mit weiteren Statements hielten sich die drei bislang zurück. Es bleibt abzuwarten, bis sich Gerda, Jannik oder Yeliz erneut zu der Trennung äußern.

Mehr News und Videos
428206864
News

Starkes Geständnis: Joko Winterscheidt spricht über seine Therapie-Gründe

  • 15.11.2024
  • 10:59 Uhr