Wer hätte das gedacht?
"Eine traurige Geschichte": Deshalb ist Kurt Krömer bei WSMDS ausgeschieden
- Aktualisiert: 23.09.2024
- 08:37 Uhr
- sam
Manche Geschichten sind traurig, andere tragisch und wieder andere einfach nur ironisch. Kurt Krömer versucht sich an einer "Erklärung" für sein klägliches Versagen zum Auftakt der Staffel.
Das Wichtigste in Kürze
Seit 8. September läuft die neue Staffel "Wer stiehlt mir die Show?" auf ProSieben und Joyn.
Mit dabei sind dieses Mal Sängerin Nina Chuba, Podcaster Tommi Schmitt und Comedian Kurt Krömer.
In der ersten Show ging der Berliner mit nur einem erspielten Punkt gnadenlos unter. Jetzt folgt seine Erklärung.
Kurt Krömer - unser Held
Bevor er seine zweite Show beginnt, möchte Joko von Kurt gern hören, wie er sich erklärt, dass er mit nur einem rekordverdächtig niedrigen Punkt in Folge eins als Erster ausgeschieden ist.
Wenn ich das sage, schämt ihr euch, dass ihr gelacht habt.
Kurt Krömer
Schlagfertig, wie er ist, hat der Comedian und Autor natürlich sofort eine äußerst plausible "Erklärung" parat. Mit offener Wunde, blutend und unter größten Schmerzen, habe er die Aufzeichnung gemeistert und "immerhin einen Punkt" gemacht. Diese Tapferkeit honoriert Joko und freut sich, dass es ihm heute besser gehe.
"Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 8. Live und on demand auf Joyn.
Natürlich ist diese Geschichte reine Comedy und sicherlich so nie passiert - auch wenn es natürlich eine heroische Erklärung wäre für Kurt. Eine andere Erklärung scheint es aber schlicht und einfach nicht zu geben.
Wir sind jedenfalls froh, dass Kurt putzmunter auch in Show zwei alles versucht und uns sogar mit einem Stunt beweist, dass er ein echter Punkte-Kämpfer ist!
Im Clip: Kurt Krömers Stunt-Einlage bei "Die Mauer muss hin"
Schalte auch nächsten Sonntag, um 20:15 Uhr auf ProSieben oder Joyn wieder ein, wenn Joko sich erneut fragt "Wer stiehlt mir die Show?".