Die HIMYM-Charkatere haben sich weiterentwickelt
Was ist eigentlich aus Lily geworden?
- Veröffentlicht: 28.08.2014
- 10:30 Uhr
Lily Aldrin "Gerechtigkeit" wurde am 22. März 1978 geboren. Sie träumte immer davon, eine freie Künstlerin zu sein, als Malerin durch Europa zu reisen und eine lesbische Erfahrung zu machen.
Dies trat alles nur bedingt ein, denn die Liebe ändert ihre Pläne. Bevor Lily auf Marshall, die Liebe ihres Lebens traf, war sie auf der Highschool mit Scooter zusammen. Von ihm trennte sie sich, weil es ihr Angst machte, wie er ihre komplette Zukunft schon so früh plante.
Ted, Marshall und Lily waren seid ihrer Zeit am College unzertrennbar. Die drei teilten sogar Marshall und Lilys erstes Mal, indem Ted in der unteren Etage, des Stockbetts lag. Nach dem College zog sie mit Ted und Marshall nach New York. In ihrem gemeinsamen Apartment machte Marshall ihr einen Heiratsantrag, doch bis es wirklich zur Hochzeit kam, machten die beiden eine große Krise durch.
Anstelle als Künstlerin zu leben, arbeitet sie als Kindergärtnerin und hat ihre ganz eigenen Methoden, die Kinder zu erziehen. Die sogenannte lesbische Erfahrung machte sie mit ihrer besten Freundin Robin, die beiden küssten sich ein einziges Mal.
Als sich ihr die Chance eröffnet für den Captain als Kunstberaterin zu arbeiten, zögerten sie keinen Moment. Denn auch wenn sie eine liebevolle und verständnisvolle Mutter und Ehefrau ist, will sie beruflich nicht auf der Strecke bleiben, was auch das ein oder andere Mal zum Streit zwischen ihr und Marshall führte. Lily ist und bleibt eine Traumfrau!