Jetzt wird Sabine von Greta angegriffen!
Alle gegen Sabine? Der Streit geht weiter!
- Veröffentlicht: 21.02.2018
- 10:58 Uhr
In den letzten Wochen stand Sabine im Mittelpunkt einiger Streitereien. Und auch in dieser Woche wird sie wieder angefeindet. Dieses Mal vor allem von "Germany's next Topmodel"-Konkurrentin Greta...
Diese Woche wurden vier GNTM-Kandidatinnen zu einem Kunden nach New York eingeladen: Lynn, Anh, Greta und Sabine. Die erste Aufgabe beim Casting: ein Selfie mit dem Motto "I woke up like this" zu machen. Alle Mädchen setzten auf den natürlichen Look – außer Sabine, die sich geschminkt und mit kleinem Herz auf der Wange präsentierte, um zu zeigen, wie unnatürlich viele Online-Fotos sind. Das kam bei den Kunden vom Joy Magazin gut an – nicht jedoch bei Mitstreiterin Anh: "Eigentlich würde man sagen: Thema verfehlt!"
Letztendlich kamen Sabine und Greta in die zweite Runde. Beide haben sich ins Zeug gelegt, doch am Ende hat Sabine den heißbegehrten Job bekommen. Greta ist fassungslos und gönnt Sabine den Job nicht: "Meiner Meinung nach war jedes Selfie von ihr gleich! Ich glaub gestellter ging's nicht!", und wettert weiter: "Ich bin zu 90 Prozent davon überzeugt, dass sie mit Sabine nicht zufrieden sein werden, weil Sabine meiner Meinung nach nicht viel anzubieten hat."
Während Sabine beim Job in New York gebraucht wird, fliegen die anderen drei GNTM-Kandidatinnen zurück nach Los Angeles – und lästern dort vor den anderen Kandidatinnen munter weiter. Anh: "Normalerweise gönne ich es jedem, aber bei ihr verstehe ich, dass die anderen ausrasten und ich auch!" Sabine ahnt währenddessen nichts von den Lästerattacken in ihrer Abwesenheit und sagt nach dem Shooting: "Ich freue mich natürlich auch, die Mädels wiederzusehen!" Leider scheinen sich die anderen GNTM-Kandidatinnen nicht so sehr auf das Miteinander zu freuen!