Anzeige
Kein Schall, nur Rauch?

Giulia Siegel: Für diesen fragwürdigen Fetisch wird sie von Männern bezahlt

  • Aktualisiert: 16.09.2024
  • 18:17 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Giulia Siegel packt am Dschungel-Lagerfeuer über ihre Einnahmen aus.
Giulia Siegel packt am Dschungel-Lagerfeuer über ihre Einnahmen aus.© IMAGO/Future Image

Dass Giulia Siegel viel und gerne raucht, ist schon seit Jahren bekannt. Doch dass sie ihre Sucht zu Geld macht, weiß kaum jemand. Am Dschungel-Lagerfeuer spricht sie jetzt ganz offen über ihre ungewöhnliche Einnahmequelle.

Anzeige
Du willst mehr von Giulia Siegel sehen?
"Dirty Words" mit Edith Stehfest, Giulia Siegel, Linda Nobat und Arielle Rippegarther
Joyn

Schau dir "Dirty Words" mit ihr jetzt auf Joyn an

Außerdem erwarten dich dort weitere tolle Serien, Filme und Shows.

"Ich glaube, ich bin mittlerweile die bekannteste Raucherin Deutschlands", erklärt Giulia Siegel bei "Ich bin ein Star - der Showdown der Dschungel-Legenden" am Lagerfeuer ihren Mitkandidat:innen. Im Camp herrschen für die Kandidat:innen erschwerte Bedingungen. Sie müssen nicht nur schwere Prüfungen bestehen und bekommen nur wenig zu essen, die Raucher:innen unter den Kandidat:innen leiden auch unter Nikotin-Entzug. Trotzdem - oder deswegen - ist Rauchen ein großes Thema im Camp.

Giulia plaudert in der dritten Folge aus, dass sie sich normalerweise vertraglich versichern lässt, dass sie in TV-Sendungen rauchen darf und somit den "Rauchfetisch" bedient.

Anzeige
Anzeige

Giulia Siegel: Darum stehen Männer auf Raucherinnen

Rauchfetisch? Richtig gehört. Tatsächlich macht die DJane ihre Sucht im wahren Leben zu Geld. Auf der Erotikplattform BestFans hat sie vor einigen Monaten eine "Smoking-Fetisch-Seite eingerichtet", auf der sie Bilder und Videos von sich hochlädt, die sie beim Rauchen zeigen. Im Einzelinterview klärt Giulia auf, was dahintersteckt: "Ich denke, dass Männer es mögen, wenn sich Frauen etwas zum Mund führen und wieder langsam rauslassen. Für manche Männer scheint das eine Wichsvorlage zu sein."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

So viele Fans wollen ihre Rauch-Fotos sehen

Wie viel Geld sie mit ihren erotischen Zigaretten-Fotos verdient, ist nicht bekannt. Das Abonnement auf ihrer Seite ist zwar kostenlos, für einzelne Beiträge werden jedoch 4,95 Euro verlangt.

"Ich habe schon länger nicht mehr reingeschaut, aber es können schon so 3000, 4000 Leute sein, die einfach nur sehen wollen, wie ich rauche", führt Giulia am Lagerfeuer weiter aus. Die Zahl stimmt jedoch nicht ganz. Insgesamt folgen Giulia auf der Erotikplattform aktuell (Stand 22. August, 12:16 Uhr) 1555 Fans.

Übrigens ist BestFans nicht die einzige Plattform, auf der die Reality-TV-Ikone Fotos von sich postet. Auch auf OnlyFans hat sie sich zu Beginn des Jahres ein Profil eingerichtet. "Versuchen wir mal etwas anderes 2024", notierte sie im Januar unter einem ihrer Instagram-Beiträge.

Mehr News und Videos
Andreas Bourani
News

Von der Bildfläche verschwunden: Was macht Andreas Bourani heute?

  • 19.11.2024
  • 18:02 Uhr