Autorin von "Feuchtgebiete"
Charlotte Roche feiert ihr Social-Media-Comeback: So hat sie sich in vier Jahren verändert
- Aktualisiert: 18.10.2024
- 06:49 Uhr
- Nicola Schiller
Vier Jahre war es still auf dem Instagram-Profil von Charlotte Roche. Jetzt meldet sie sich mit einem Selfie zurück und ihre Fans sind mehr als überrascht.
Völlige Typ-Veränderung: So sieht Charlotte Roche jetzt aus
Nach über vier Jahren Funkstille meldet sich die Erfolgsautorin Charlotte Roche ("Feuchtgebiete") jetzt zurück auf Instagram. Die Bildunterschrift ist mit "Na, wie gehts euch denn heute?" eher unspektakulär. Alles andere als unspektakulär ist hingegen ihr Aussehen, Fans sind völlig überrascht von der optischen Veränderung der Schrifstellerin.
Externer Inhalt
Auf ihrem letzten Post vom 24. April 2020 hat sie lange, dunkle Haare. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Jetzt ist sie blond, hat bunte Strähnchen und jede Menge Tattoos - unter anderem auch im Gesicht. Handelt es sich bei dem "Comeback" womöglich um einen Hinweis auf ein neues Projekt? Oder hat die 45-Jährige in den vier Jahren Social-Media-Abstinenz einfach nur ihren Style verändert?
Charlotte Roche ist eine deutsche Autorin, Moderatorin und Schauspielerin, die vor allem durch ihren kontroversen Roman "Feuchtgebiete" (2008) bekannt wurde. Das Buch und die Verfilmung behandelt explizite Tabuthemen wie Körperlichkeit und Sexualität. Neben ihrer schriftstellerischen Tätigkeit ist sie auch für ihre Arbeit im deutschen Fernsehen und als Podcasterin ("Paardiologie") bekannt.