Für diese Maske hat es leider nicht mehr gereicht
Das war die Demaskierung in Folge 3: Diese Promi-Dame war Lady Ananas bei "The Masked Singer" 2024
- Aktualisiert: 14.12.2024
- 12:06 Uhr
- Lisa Apfel
Die Party ist vorbei! Nach Folge 3 muss die feierwütige Lady Ananas "The Masked Singer" verlassen. Doch vorher ist sie dem Publikum ihre wahre Identität schuldig - dieser Promi steckte unter der Maske.
Das Wichtigste in Kürze
Zehn Masken gingen in der Herbststaffel von "The Masked Singer" an den Start. Doch Woche für Woche fällt eine davon - so auch in Folge 3.
Es traf letzten Endes Lady Ananas. Wer steckte hinter der beeindruckenden Maske?
"The Masked Singer" ist in Staffel 11 gestartet. Alle Infos rund um die verrückteste Show der Welt findest du hier. Sendetermine und Sendezeiten kannst du ebenfalls nachlesen.
Nach Folge 3: Für Lady Ananas ist die Party vorbei
Trotz der tropischen Vibes, die Lady Ananas auf die "The Masked Singer"-Bühne gebracht hat, reichte es am Ende leider nicht für die eindrucksvolle Maske: In Folge 3 ist Schluss für sie.
Lady Ananas hatte zu viel Vitamin Geh
Das bedeutet aber auch: Die Identität der saftigen Ananas wird ebenfalls gelüftet. Die Rate-Teams sind sich kurz vor der Enthüllung uneinig.
Palina Rojinski und Rea Garvey legen sich schlussendlich auf Susanne Daubner fest. Weil sie sich nicht sicher sind, setzen The Boss Hoss derweil auf Jorge González.
Hatte denn eines der Teams tatsächlich recht? Nein!
Unter der Maske steckte niemand Geringeres als Schauspielerin und Grimme-Preis-Trägerin Maren Kroymann.
Maren Kroymann im Interview
Und ihre Enthüllung dürfte nicht nur die Rate-Teams überrascht haben: Von der Teilnahme bei "The Masked Singer" wussten tatsächlich nur drei Leute in Maren Kroymanns Umfeld, wie sie in der Aftershow preisgibt. Den Spirit der Show habe sie jedenfalls schnell aufgesogen.
Ich freue mich so, dass ich bei diesem eigenen Universum dabei sein durfte!
Maren Kroymann
Überrascht war Maren von der Komplexität der Masken. "Eigentlich braucht man eine Gebrauchsanweisung dafür", meint sie über das Design. Um in ihre Maske zu kommen, brauchte die Schauspielerin selbst nach einiger Übung immer noch rund zehn Minuten.
Dass bis zum Schluss niemand ihren Namen auf dem Zettel hatte, findet die Grimme-Preis-Trägerin indes gar nicht schlimm. Danebenzuliegen, gehöre nun mal zu einer Rätselshow dazu.
Wie es bei "The Masked Singer" 2024 weitergeht, siehst du immer samstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.