Grey’s Anatomy: Neue Folgen ab 24. Februar
Im Februar geht das Fiebern um McDreamy weiter
- Veröffentlicht: 19.03.2018
- 12:59 Uhr
"Grey's Anatomy" hätte nicht spannender in die Sommerpause gehen können, doch Anfang 2016 sind Meredith, Derek und Co. mit neuen Folgen auf ProSieben zurück.
Mit der sehr traurigen Folge "Der letzte Einsiedler" ist die Arztserie auf ProSieben in die Pause gegangen. Meredith ist einsam in Seattle, während Derek in Washington D.C. weiter an seiner Karriere arbeitet und ausgerechnet jetzt ist ihre beste Freundin Cristina weit weg in Europa. Auch April und Jackson machen gerade eine schwierige Zeit durch, denn sie wissen noch nicht, ob ihr Kind wirklich mit einer Behinderung zur Welt kommen wird.
Doch ab den 24. Februar hat das Warten auf die Diagnose von Aprils und Jacksons Baby ein Ende. Dann gibt es "Grey's Anatomy" jeden Mittwoch in einer Doppelfolge. Einen bitteren Beigeschmack haben die neuen Folgen aber auch: McDreamy wird das Zeitliche segnen. Also Taschentücher raus und auf die wohl traurigste Szene der 11. Staffel warten.
Ab Februar 2016 steht jeden Mittwoch auf ProSieben die Notaufnahme deutlich im Vordergrund. Neben "Grey's Anatomy" kämpfen die Ärzte der neuen Serie "Code Black" in Doppelfolgen um ihre Patienten – also insgesamt vier Folgen Arztserien am Serienmittwoch. In der US Dramaserie steht die turbulente Notaufnahme, des L.A. County Hospital, im Fokus. Dabei handelt es sich zum Teil um echte Patientenfälle.
Ab 24. Februar 2016 wird es also turbulent, dramatisch und spannend am Serienmittwoch auf ProSieben.